erstes Punktspiel der F-Junioren in der Rückrunde

Heute spielten unsere F-Junioren zu Hause gegen Brandenburg Süd 2. Das Spiel ging unglücklich mit einem unentschieden von 3:3 zu Ende. Zum Anfang dominierten wir das Spiel und gingen mit einem 1:0 in Führung. Danach kam Brandenburg langsam ins Spiel. Zur Halbzeit stand es 2:2. In der zweiten Halbzeit hatten wir die Fäden in der Hand und hätten den Sieg nach Hause nehmen können. Torchancen hatten wir einige, aber nicht verwirklicht. Leider schossen die Brandenburger in der letzten Sekunde Ihr Ausgleichtreffer zum 3:3. Es spielten mit Hannes Schulz,Ryley Poet,Martin Kahlisch und Philipp Tessmer im Sturm. Malte Schmidt, Jannes Jakobi, Ole Drescher in der Abwehr die super Leistung erbrachten. Und natürlich unsere Torwartdame Fridericke Geier. Ein grosses Dankeschön an alle Elternteile und Fan,s. Auch ein Dankeschön an unseren Schiedsrichter Steffen Gips.