Chancenlos in Wittstock!

Janek, Kevin und Jakob in Wittstock

Janek, Kevin und Jakob in Wittstock

Sonntag-Morgen reisten Jakob, Janek und Kevin zum Auswärtsspiel zum TTV Wittstock. Das Hinspiel ging hauchdünn mit 4:6 verloren. Das sollte sich natürlich im Rückspiel ändern.

jakob_wittstock

Doch den teilweise älteren und auch größeren Gegnern hatten unsere Jungs leider wenig entgegenzusetzen. Jakob hielt noch am besten dagegen, zwang er seine eineinhalb Köpfe größere Gegnerin immerhin in den Entscheidungsdurchgang, unterlag dort jedoch. Am Ende blieb es aber ihm vergönnt den Ehrenpunkt für den TSV beizusteuern! Endstand: 9:1 für Wittstock

TSV: J. Braune 1 ; J. Wiesenack ; K. Pust-Schmidt

=> zum Spielformular <=

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.