Beide Männermannschaften eine Runde weiter

Letzten Sonntag war die erste Pokalrunde für beide TSV-Mannschaften. Beide Teams gewannen souverän. Der TSV I war zu Gast bei der Reserve aus Großwudicke. Man gewann mit 0:16, Tor für den TSV: 5x Tobias Gutt, 3x Tristan Rhaue, 3x Peter Dörrwandt, 2x Thomas Knappe, 1x Enrico Maas, 1x Florian Carl, 1x Philip Müller.

Der TSV-II war zu Gast bei Golzow 2. Man gewann ungefährdet mit 0:5. Man hätte vielleicht auch höher gewinnen können, doch bei diesem Wetter verständlich, dass man nicht volles Tempo ging. Die Tore für den TSV II, 2x Martin Lüdicke, 1x Daniel Sieberhein, 1x Fenrnado Weigmann, 1x Sven Klöckner. Ihr 2-Männer Debüt gaben gleich 3 Spieler: Die beiden A-Junioren Dennis Fraske und unser Torwart Marcus Schröder und Neuzugang Fabian Frobenius.