Tolle Tage in Asel

Asel_2012Schon zu einer langen Tradition ist die Fahrt ins Trainingslager nach Asel geworden.

Nach dem Nachwuchs vor ein paar Wochen, nutzten auch die Erwachsenen die tollen Trainingsbedingungen zur abschließenden Saisonvorbereitung.
Neben intensiven Trainingseinheiten standen auch zahlreiche Freundschaftsspiele auf dem Plan. Hier konnte sich jeder die nötige Wettkampfhärte für die bevorstehende Saison holen.

Neben den sportlichen Aspekten dieser sich alljährlich wiederholenden Reise hat auch die über die Jahre gewachsene freundschaftliche Verbindung einen hohen Stellenwert.
An dieser Stelle möchte ich mich mal im Namen aller Teilnehmer für die Gastfreundschaft bedanken, die wir hier jedes Jahr erfahren.
Ich hoffe, wir können uns im nächsten Jahr beim Sabinchenturnier wieder dafür revanchieren.

Wir sehen uns im Mai in Treuenbrietzen. 🙂

ein paar Bilder