Souveräner Start in die neue Saison

10:0 Auswärtssieg

Joscha´s erster Einsatz

Joscha´s erster Einsatz

Am Samstag bestritt die Jugendmannschaft des TSV ihr erstes Punktspiel der Saison gegen Post Brandenburg 2.
Die Doppel konnten beide sicher gewonnen werden, so ging man schnell 2:0 in Führung. David und Simon hatten anschließend im oberen Paarkreuz keine Probleme und gewannen 3:0 und 3:1. Marvin spielte trotz einer Verletzung gut und gewann wie Joscha der sein erstes Punkspiel für den TSV absolvierte mit 3:0. Die zweite Einzelrunde verlief ganz ähnlich, David, Marvin und Joscha hatten keine Schwiegigkeiten mit ihren Gegnern. Nur Simon hatte Probleme mit der Nummer 2 von Post. Er lag schon mit zwei Sätzen zurück und drehte das Spiel noch zu seinem Gunsten. Bei dem gesamten Spiel wurden nur 5 Sätze abgegeben.  
Ein erfolgreicher Start in die Saison.
 
David, Simon, Marvin, Joscha je 2,5 Punkte

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.