Der Einsatz hat sich gelohnt

oben Daniel, unten Jakob

Am 24. September waren unsere D-Juniorenspieler Jakob Schlunke und Daniel Micklisch zum Sichtungsturnier der SPORTSCHULE COTTBUS nach Schlieben eingeladen worden. Diese Einladung war der Lohn für ihren Einsatz in den vielen Spielen der Kreisauswahl. Insgesamt 50 Spieler stellten sich den aufmerksamen Beobachtern der SPORTSCHULE – nach einigen Sprinteinheiten wurden Mannschaften der Spielstärke 1:6 gebildet, die in Turnierform gegeneinander antraten. Eine Entscheidung für eine weitere Sichtung wird den Spielern in der nächsten Woche mitgeteilt (es fanden noch zwei weitere Sichtungen, darunter in Neuruppin, statt). An dieser Stelle drücken wir unseren beiden Kickern, die immer zu den Stützen in der Mannschaft unseres Vereins zählen, die Daumen. Unter den eingeladenen Spielern war auch unser ehemaliger Fußballer Luca Dähne, der in dieser Spielzeit zum FSV Luckenwalde wechselte.