Hebstmeister F-Junioren

Achtung,Achtung wir sind endlich Herbstmeister. Am 20. 10. 12 hatten wir unser letztes entscheidenes Punktspiel zu Hause gegen Borussia Belzig. Wir lagen Punktgleich mit Belzig vorne. Belzig hatte das bessere Torverhältnis und war Tabellenerster. Wir waren vor dem Spieltag total aufgeregt. Als am nächsten Tag der Anpfiff um 11. 00 Uhr  durch Schiri Paul Sommerfeld ertönte ging die Post ab. Wir spielten konzentriert und gingen mit einem 2:0 in Führung. Durch kleine schwächen in der Abwehr fingen wir uns zwei Tore ein und es stand 2:2. In der Pause sprachen wir und unser Trainer über Fehler die nicht sein mussten. Uns war danach klar, wir durften Belzig nicht zum Zuge kommen lassen und nutzten Ihre Fehler aus und gewahnen verdient das Spiel mit einem 6:3. Laut der Hompage von Borussia Belzig war unser Rasen katrastrophal,naja dann werden wir das nächste mal auf Asphalt spielen. Aber ob das was bringt! Ein grosses Dankeschön geht an alle die zu uns standen,an alle Elternteile,Betreuer an unseren Trainer Tessi und natürlich an Schiri Paul Sommerfeld der super gepfiffen hat.