Ballfanganlage eingeweiht

1-DSC_0007Am vergangenen Sonntag durften unsere D-Junioren einen neuen Trikotsatz entgegennehmen. Dank der Unterstützung der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH, die die langjährige Zusammenarbeit  der Havelländische Stadtwerke mit dem TSV Treuenbrietzen fortsetzt.

Uwe Meyer, Leiter des EMB Regionalbereich Teltow-Fläming nutzte die Gelegenheit, persönlich bei der Übergabe der Trikots anwesend zu sein und sich einen Eindruck von der erfolgreichen Nachwuchsarbeit des TSV zu machen.

Das Netzt hält

Dank der Unterstützung der EMB, fleißigen Helfern des Vereins und unserem langjährigen Sponsor die Kohl-Gruppe AG, konnte die Ballfanganlage auf unserem neu entstandenen Trainingsplatz eingeweiht werden. Die neu eingekleideten D-Junioren der SG Treuenbrietzen/Niemegk/Bardenitz durften mit den ersten kräftigen Schüssen prüfen, ob die Anlage das erfüllt, wofür sie aufgestellt wurde.

Der Kapitän der D-Junioren Daniel Miklisch freut sich mit seinen Mannschaftskammeraden über die neuen Trikots und lud Herrn Meyer und seine Mitarbeiter gleich zum Hallenturnier seiner Mannschaft im kommenden Jahr ein.

Im Namen aller Mitglieder bedanken wir uns für die finanzielle Unterstützung in den vergangenen Jahren. Und hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.