Wittstock war klar unterlegen

Dieses Wochenende war die Jugendmannschaft des TTV Wittstock zu Gast in Treuenbrietzen.

Das Doppel Dietrich/Wehrle verlor knapp mit 3:1. Es war ein enges Spiel, doch man verlor die beiden letzten Sätze knapp  mit jeweils 11:9. Das zweite Doppel aus Treuenbrietzen hatte das gegnerische Doppel unter Kontrolle und gewann 3:1.

Weiter ging es mit der ersten Einzelrunde. David hatte im oberen Paarkreuz keine Probleme, Simon war startete schwach drehte jedoch noch einen 2:1 Rückstand zu seinen Gunsten. Marvin gewann wie David sicher 3:0. Auch Joscha konnte sich erfolgreich beweisen und gewann nach starker Leistung mit 3:0.

Der Zwischenstand lautet nun 5:1 für die Jugendmannschaft  des TSVs.

Weiter ging´s mit der zweiten Einzelrunde. David gewann wiederholt sicher mit 3:0, Simon tat sich dieses Mal wieder schwer, gewann aber noch im fünften Satz. Marvin gewann auch sicher 3:0 gegen die gegnerische Nummer drei.

Joscha kämpfte um jeden Punkt, was sich auch auszahlte, denn er verlor lediglich den dritten Satz!

Nun musste Marvin gegen die gegnerische Nummer eins, er verlor den ersten Satz klar mit 11:4, in der kurzen Pause bekam er entscheidende Tipps und gewann  3:1.

Ein Dank vom Team geht an die Coachs Dustin und Falko die an diesem Tage eingesprungen sind und die Mannschaft erfolgreich betreuten.

Entstand 10:1

David 2 Simon 2,5 Joscha 2 Marvin 3,5