Wichtiger Sieg

nsmail-37Im Kreisligaspiel am Samstag zwischen der SG Treuenbrietzen/Niemegk/Bardenitz und Fortuna Babelsberg ging es für beide Teams um wichtige Punkte. Mit einem neuen Spielsystem setzten wir den Gegner von Anfang an unter Druck. Einziges Manko war die Chancenverwertung. Nach schönem Spielzug war es Max Blümel, der uns mit 1:0 in Führung brachte. Julian Bullerdieck netzte kurze Zeit später zum 2:0 ein. Die Führung war in dieser Höhe verdient. In Halbzeit 2 stellten wir vom System her um. Jetzt reagierten wir nur noch und setzten viele gute Konter. Leider vergaben wir die besten Chancen. Kurz vor Schluss markierte Babelsberg den Anschlusstreffer zum 2:1. Eine Minute später pfiff der gute Schiedsrichter ab und die Freude war sehr groß. Mit den 3 Punkten zog man in der Tabelle am Gast vorbei und ist nun Neunter von elf Mannschaften. Unser AUFGEBOT: Wrede (Tor) – Leschbor, Tessnow  (55"Muschert), Boldt (55"Böpple), Bullerdieck (1), Wernicke, Weigmann, Blümel (1)(45"Heß), Hoffmann (51"Böhm). (verf. von Hendrik Wetzel).