3. Platz in Saarmund

Gestern waren unsere C-Junioren zu Gast beim "Habe-Dank-Pokal". Ausrichter war der SV Wilhelmshorst 01. Auf fünf Kleinfeldhälften spielten die Mini-Kicker, F-, E-, D- und C-Junioren um den Turniersieg. Wir spielten gegen Großbeeren 0:0Wilhelmshorst 2:0 (Tore: Steve Schulz, Oliver Burau) – BSC Preußen 07 0:1Michendorf II 3:0 (2x Steve Schulz, Oliver Burau) – Michendorf I 1:1 (Yannick Tessnow). Sieger wurde Michendorf I vor Großbeeren – und wir wurden Dritter. Wir zeigten eine gute Leistung und hatten vorallem viel Spaß. TNB mit Johannes Böhm (Tor), Kevin Kracheel, Florian Leschbor, Jerome Weigmann, Moritz Hoffmann, Jannes Wernicke, Steve Schulz (3 Tore), Yannick Tessnow (1) und Oliver Burau (2). DANKE an Frau Böhm, Familie Burau und Fernando Weigmann, die unsere Mannschaft hin- und zurückfuhren. Ich wünsche allen Spielern schöne Ferien und eine erholsame Sommerpause. (verf. von Hendrik Wetzel).