Havarie beendet – Wasser läuft wieder

K1024_P1020420Eigentlich freuen sich alle über das bislang schöne Sommerwetter. Nicht so der Vorstand des TSV, pünktlich zum warmen Wetter entsagte unsere Wasserpumpe im Waldstadion ihren Dienst. Der Motor musste wieder aufwendig instandgesetzt werden. Seit dem gestrigen Freitag wurde alles fertigmontiert und das Wasser kann nun reichlich, den doch mitgenommenen rasen bewässern.

Größerer Schaden am Rasen konnte jedoch dank der Feuerwehr der Stadt Treuenbrietzen abgewendet werden. Diese stellte uns für die Übergangszeit eine Ersatzpumpe zur Verfügung, womit, auch Dank des Einsatzes unseres Platzwartes, beregnet werden konnte. P1010533 P1010531

Dies zeigt einmal mehr, dass wir uns auf unsere Feuerwehr verlassen können und die Vereine unserer Stadt füreinander einstehen und sich gegenseitig helfen. Danke.