Vorbeitung läuft

Unsere A-Jugend ist seit dem 22. 7. 2013 in der Vorbereitung für die neue Saison. Wir starten mit 17 Spielern in die Kreisliga Havelland-Mitte. In der Staffel B müssen wir uns gegen 7 weitere Teams durchsetzen, FSV Brück,  Teltower FV, Blau – Weiß Beelitz, FV Turbine 55, RSV Eintracht 1949 II, Spgm. Rehbrücke/Saarmund und Spgm. Fortuna/FSV 74 Babelsberg.   Das 1. Punktspiel findet am 25. 8. 2013 um 11:30 Uhr im Parkstadion statt. Mit insgesamt 3 Testspielen versuchen wir unsere Form für die kommenden Aufgaben zu finden.  Gegen  die Landesklassenvertretung aus Jüterbog konnte man mit 2:1 gewinnen –  Nach Rückstand durch einen Elfmeter in der 1. Halbzeit, drehten unsere Kicker die Partie durch Tore von Florian Emmert und Philip Schneider. Im 2. Testspiel  Auswärts gegen Empor Brb. verlor man durch eigene Fehler mit 2:0. In diesem Spiel hatten wir viel Ballbesitz und ausreichend  Torchancen, jedoch ohne Erfolg. Am Samstag geht es wieder Auswärts nach Glindow. Dort testen wir auf Kunstrasen um 13:00 Uhr.