Weiterhin ohne Erfolg

Auch im 3. Punktspiel konnten wir leider wieder nicht Punkten. Gleich  vier Mittelfeldspieler standen uns gegen Brück  nicht zur Verfügung und man musste die Mannschaft abermals umstellen.   In einer ausgeglichenen Partie waren es die Brücker die die zwingenden Torchancen hatten und diese auch nutzten. Nach zwei Ecken kassierten wir die beiden Gegentore und selber konnten wir nicht im Angriff überzeugen. Am Ende verlor man auch verdient mit 0:2. Nächste Woche ist Spielfrei für unser Team und wir können uns auf das Heimspiel am 22. 9.  gegen den Teltower FV  vorbereiten.

TNB: Kade – Steffen, Lehmann, Schönefeld  (Henkel) – Senft, Kähne – Neumann, Schneider (Bullerdieck), Emmert – Tietz, Maas A_Jugend_2013_14