Der Sommer ist zu Ende

P1040118Das mussten die Schwimmer bei ihrer tradionell letzten Freibadveranstaltung, demP1040114 "Abbaden", leider einsehen. Nur die Mutigsten wagten sich am 12. September 2013 noch ins Wasser. Trotzdem waren zahlreiche Kinder mit ihren Eltern gekommen, um den Sommer zu verabschieden. Zu Beginn wurde der Wettkampf der Vorwoche ausgewertet. Insgesamt konnten 17 Ehrenurkunden (mindestens 27 Punkte), 9 Siegerurkunde (mindestens 15 Punkte) und 6 Teilnahmeurkunde überreicht werden (alle Teilnehmer und Ergebnisse auf der Homepage-Seite Schwimmen).
Allen unseren herzlichen Glückwunsch für ihre Leistung.

Der TSV-Vorstand sowie die Eltern dankten Katrin Päpke sowie Simone Lüllwitz-Balzer für die Organisation und Durchführung des Schwimmtrainings. Gleichwohl bedankt sich der TSV-Vorstand für das persönliche und jahrelange Engagement von Simone Lüllwitz-Balzer, die in diesem Jahr ihr Amt als Abteilungsleiterin niederlegte und zum Sommerende ihre Tätigkeit als Trainerin beendete.

Zum Abschluss stärkten sich alle am Grill und am leckeren Büfett.

An die Eltern einen herzlichen Dank für die Unterstützung an diesem Tag sowie für die Hilfe über den gesamten Sommer.

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.