wiederholt Herbstmeister

Am 09. 11 hatten unsere F-Junioren Ihr letztes Punktspiel in diesem Jahr erfolgreich beendet. Ein Sieg brachte uns gegen Borussia Belzig (Heimspiel 3:1) die wohl verdienten 3 Punkte zum Herbstmeister 2013/14. Die Tore schossen Philipp Tessmer mit zwei Treffern und Lasse Schulz mit einem Treffer. Einen sehr guten Fussball zeigten wir zuvor im Heimspiel gegen den Angstgegner  SV Deetz1 die sehr stark waren. Am Ende entschieden wir das Spiel mit einem Sieg von 3:2. Wir als Co-Trainer,Betreuer,Elternteile und auch ich als Trainer sind richtig stolz auf unsere Sprösslinge und wollen uns bedanken für Ihre sehr starke Leistung im Halbjahr. Eine grosse Bereicherung sind unsere Neuzugänge von Schlalach Nils Becke und Hannes Keller und aus Treuenbrietzen Johan Specht. .Wir hoffen das die entscheidende zweite Saisonhälfte auch so gut läuft,denn wir streben ja wieder den Staffelsieg an. Es wird zwar sehr schwer aber es ist machbar und Fussball soll an erster Stelle Spass machen. Ein Dankeschön auch an unseren Sponsoren.