V. Benefizturnier am 18. Januar

Am 18. Januar findet in der Stadthalle Treuenbrietzen das V. Benefizturnier statt.      Motto  im Januar ist  II. Mini -WM.

Die Einnahmen gehen komplett an den Freibadverein Treuenbrietzen,der sich den Erhalt der Badeanstalt zur Aufgabe gemacht hat.

16 Mannschaften nehmen den Kampf um WM-Pokal und grossem Wanderpokal auf , wobei nicht nur einige Treuenbrietzener Teams

am Start sind, sondern auch in vielen anderen Mannschaften einige ehemalige TSV-Spieler  auf Torejagd gehen,z. B. Tim Schikowski, Falko Maiwald , Ingo Peisert ,Bernd Martin u. v. a.

Es wird also ein grosses Wiedersehen und gleichzeitig etwas für das Freibad gemacht.

Also alle in die Stadthalle und die Teams anfeuern und so gleichzeitig etwas für die Badeanstalt tun. LOGO 1WEITERSAGEN!

mehr unter www. benefizturnier-treuenbrietzen. jimdo. com