Für die Endrunde qualifiziert

Am vergangenen Samstag spielte unsere D-Jugend bei der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft in Beelitz und erreichte einen sehr guten 2. Platz, punktgleich mit dem Ersten. Somit konnten wir uns für die Endrunde am 05. 01. 2014 in Rathenow qualifizieren. In 5 Spielen mussten wir uns lediglich Empor Brandenburg aus der Landesliga mit 1:3 geschlagen geben, alle andern Spiele konnten wir gewinnen. Am Ende standen wir mit 12 Punkten und einem Torverhältnis von 11:6 auf Rang 2.

Ergebnisse und Abschlusstabelle gibt es unter folgendem Link:

http://ergebnisdienst. fussball. de/begegnungen/hkm-d-junioren%2C-vorrunde-iv/kreis-westhavelland/d-junioren-kreisturnier/d-junioren/spieljahr1314/brandenburg/-/staffel/01ITCUNK08000000VV0AG812VS2J0RCK-G/mandant/61

Für die SG Treuenbrietzen/Niemegk/Bardenitz spielten:

Tobi (Tor) – Luca (3 Tore), Tom (1), Anton (1), Finn (2), Norman, Max (3), Pascal, Jason, Malte (1)