6. Karl-Heinz Lüdicke Gedächtnisturnier

Auslosung der Mannschaften

die Sieger

Am 28. 12. 2013 fand unser 6. Karl-Heinz-Lüdicke Gedächtnisturnier statt. Dass dieses Turnier zwischen den Feiertagen stattfand, kam bei Mitgliedern und Fans gut an. Alle hatten Bock auf ein gemeinsames Turnier, auf Bewegung und Spaß. Es konnten 8 Mannschaften aufgestellt werden. Teilnehmer waren unsere Fußballer (Frauen, Alte Herren, Männer und A-Junioren). Außerdem fanden sich auch Tischtennisspieler und Schwimmer zum Spiel ein. Die Namen der Mannschaften für dieses Turnier stehen seit dem ersten KHL-Gedächtnisturnier fest. Lediglich die teilnehmenden Spieler wurden gemischt dazu gelost. Sieger wurde in diesem Jahr „Lok Moskau“. Eine gelungene Veranstaltung, wie von Zuschauern und Teilnehmern bestätigt wurde. Unsere Schiris haben gut durch das Turnier geführt.

Traditionell stellt sich bei diesem vereinsinternen Turnier eine Abt. bzw. Mannschaft des TSV vor. In diesem Jahr war das besondere Highlight der Auftritt unserer Bambinis. Lange haben sich die Kidis auf ihr erstes Spiel vorbereitet und brillierten in der Halle.

die Kidis