TSV Gastgeber beim Hallenturnier

Am kommenden Samstag laden die AH des TSV zum Budenzauber ein.  Um den Pokal der Mecklenburgischen Versicherung spielen neben 2 Teams des Gastgebers auch: SV Babelsberg, FSV 63 Luckenwalde (Freizeitteam), Union Linthe, Borussia Belzig, FSV Brück und Grün Weiß Niemegk. Der TSV ist Titelverteidiger und möchte natürlich den Pokal verteidigen. Das wird sicherlich schwer, denn die Babelsberger stellen erfahrungsgemäß eine starke und erfahrene Mannschaft und auch in den Reihen der Luckenwalder stehen einige ehemalige Oberligafußballer. Turnierbeginn ist 12. 00 Uhr in der Treuenbrietzener Stadthalle. Für die hoffentlich zahlreichen Zuschauer wird es ausreichend Speisen und Getränke geben.