Erneuter Sieg beim eigenen Budenzauber

Beim gestrigen eigenen Hallenturnier traten leider nur 6 Teams an,wobei der TSV gleich 3 Teams stellte. Leider musste man im Laufe der Woche und am Vorabend des Turniers gleich 4 Absagen hinnehmen (Brück,Niemegk,Feldheim und besonders traurig Babelsberg 03)Vielleicht müssen sich alle Absager auch mal hinterfragen,ob ein solches Verhalten akzeptabel ist? Besonders bei der Versorgung wurde für 10 Mannschaften alles vorbereitet (DANKE an alle TSV-Spielerfrauen). Aber nun zum Turnier TSV I  gewann das Turnier vor Linthe und Luckenwalde. 4. wurde Belzig vor TSV III  und TSV II. Es wurde im System jeder gegen jeden gespielt bei 1 x 15 min. Hoffentlich kommen im nächsten Jahr dann alle eingeladenen Teams zum Budenzauber in der Stadthalle.

TSV I : Avram,Krüger,Büntig,Höhne,Keil,Jaeck und Leistner

TSV II :Peuschke,Lehmann,Schrödter,Wuller,Miklisch,Görlitz,Martin