Kurz vorm Ziel

Als am Anfang der Saison die Mannschaften neu zusammengewürfelt wurden, wurde auch die 4. Mannschaft neu gestaltet, so kam Marvin Moritz aus dem Jugendbereich um in den Männerbereich zu schnuppern, Robert Busse als Neuzugang des Vereins der sich beweisen sollte und Michael kühnast, der aufgrund beruflicher Auslastung und privater Umstände nicht sehr oft das Training besuchte in die 4. Mannschaft der Sabinchenstadt. Das Quartett wurde durch Peter Ahlburg bereichert. Als Maxime wurde von Beginn an ausgerufen das der Aufstieg in die 3. Landesklasse kommen sollte! Bis zu diesem Zeitpunkt hat sich die 4. Mannschaft bewährt und sich nur ganz wenige kleine Ausrutscher gegönnt! Es fehlen noch 2 Punkte dann ist der Aufstieg fix und das 2 Spieltage vor Saisonende, wenn das Ziel dann erreicht wird, hat die Abteilung Tischtennis 4! Mannschaften im Landesklassenbereich, das können nicht viele Vereine im Land von sich behaupten!

Ich bin frohen Mutes das es am Ende des Mittwochs geschafft sein wird und wir den Aufstieg in der Tasche haben. Weiterhin drücke ich allen Mannschaften in der Abteilung die Daumen, die den Aufstieg auch noch schaffen können!