Preisskat

Das Skatturnier der Alten Herren des TSV Treuenbrietzen Abt. Fußball vom 28. 02. 2014 im Heimatmuseum, war wieder ein voller Erfolg.

27 Teilnehmer spielten um den Sieg.

Der 1. Platz, mit 2076 Zählern, und der Wanderpokal gingen an Joachim Sprenger.

Den 2. Platz erreichte Gunnar Leistner mit 1970 Zählern.

Den 3. Platz belegte Helmut Masurkewitz mit 1917 Zählern.

Ein großes Dankeschön gehen an Rita Schulze, D. Schulze und R. Deutschländer für die Zubereitung des hervorragenden Imbiss. Ein Dank geht auch an W. Uksche für die Unterstützung.

goerlitz

Der größte Dank gebührt aber unserem Ehrenmitglied Helmut Görlitz, der mit seinen 79 Jahren bereits den 17. Preisskat für den TSV Treuenbrietzen organisierte. Seiner Einladung folgen Jahr für Jahr die Teilnehmer und haben viel Spaß dabei. So hat sich der Preisskat zu einem festen Termin im Vereinsleben des TSV Treuenbrietzen etabliert. Helmut, wir wünschen dir gute Gesundheit, damit du noch an vielen Turnieren teilnehmen kannst. Wir wünschen uns, dass wir einen würdigen Nachfolger für die Organisation finden.