Super Leistung unserer TSV-Bambinis

Nach gut einem Jahr Training wurde es Zeit, dass wir endlich unser 1. richtiges Spiel unter freiem Himmel bestreiten. Wir fuhren am Samstag früh nach Jüterbog, zu den ebenfalls noch nicht lange bestehenden Bambinis. Alle unsere 10 Kinder waren natürlich sehr aufgeregt. Bei schönstem Fussballwetter ging es los. Das 1. Tor des Spiels erzielten die Jüterboger Bambinis, aber es dauerte nicht lange und Draven schoss das 1:1. Die Freude war riesen Groß, da es unser erstes Tor überhaupt war. Nach einigen träumerischen Phasen von uns stand es zur Halbzeit 4:1 für Jüterbog. In der Halbzeitpause hatten wir unsere Kinder nochmal richtig viel Mut zugesprochen und erklärt das Sie keine Angst vor die andere Mannschaft haben brauchen. Und die 2. Halbzeit ging gleich richtig los.

Lennox beim 4:2

Lennox schoss das 4:2 und 4:3 für uns. Dann war Jüterbog wieder dran und erzielten 2 Tore. Jetzt belohnte sich Dennis für seine gute Leistung in der 2. Halbzeit und schoss für uns das 4. Tor. Die Bambinis aus Jüterbog konnten noch auf 7:4 erhöhen. Unsere Bambinis gaben nie auf und Domenik belohnte alle nochmal mit seinem Treffer zum 7:5 Endstand.
Daniel und Joshua als Abwehrspieler freuten sich auch über die Tore

Nach dem Spiel fand noch das 9 Meter schießen statt, bei dem Lennox noch seine Fähigkeiten als Torwart zeigte. Der 9-Meter Punkt war irgendwie ganz schön weit weg und es traf von unseren Bambinis nur Einer. Und das war der Kleinste, unser Joshua. Trotz Niederlage freuten sich Spieler, Eltern, Omas, Opas und natürlich wir als Trainerinnen über die sehr gute Leistung unserer Bambinis. Jetzt werden wir jeden Dienstag noch weiter sehr gut trainieren, dass wir allen am 05. Juli 2014 zur 100-Jahr-Feier zeigen können, was wir alles gelernt haben.

Unsere TSV-Bambinis (hellblau)

Eine super Leistung zeigten unsere TSV Bambinis: Constantin, Daniel, Justin, Dennis, Joshua, Gregor, Lennox, Domenik, Draven, Niklas