Guter Test

P1110114Im ersten Vorbereitungsspiel der C-Junioren spielten wir am heutigen Sonntag gegen den Landesligisten VfB Zahna. Von der "alten Truppe" waren nur 4 Spieler anwesend – so konnten sich die neuen C-Spieler gleich an das Großfeld gewöhnen. Wir spielten 3×25 min. – 1. Drittel (0:2) – 2. Drittel (0:0) – 3. Drittel (1:0 Torschütze: Tim Böttche). Lobenswert war der Einsatz der 5 Niemegker D-Juniorenspieler, die trotz des Altersunterschiedes ein gutes Spiel machten. Die Aufstellung: hinten v. li. Trainer Tino Schlunke, Willy Schulz, Jonas Ehrenberg, Maximilian Wenzel, Ramzi El-Nasser, Daniel Micklisch, Maximilian Ibener, Lorenz Knorrek, Trainer Lars-Peter Görlitz, vorn v. li. Tim Böttche, Jakob Schlunke, Konrad Boldt, Lukas Wilke, Norman Peisker, Jakob Höhne, Max Friedrich und Oskar Hemmerling.