E III siegt bei Grün Weiss Golm 5:4

Downloadghj Am heutigen Sonntag fuhr die E III des TSV  zu GW Golm. Man kannte das Team nicht,wollte aber dort auch punkten. Kurz nach Spielbeginn erzielten Till Herder und Lasse Schulz die Tore zur 2:0 Führung,die aber bis zur Pause nicht gehalten werden konnte und so ging es mit 2:2 in die Pause. 2 Minuten waren in HZ 2 gespielt und auf einmal stand es 4:2 für Golm. Aber unsere Jungs knieten sich rein und erzielten durch Lasse Schulz und Felix Leistner noch den 4:4 Ausgleich. Und mit dem Schlusspfiff krönte Lasse Schulz mit seinem dritten Tor eine gute Leistnug der Mannschaft noch mit dem glücklichen,aber nicht unverdienten Siegtor.

TSV III mit : Norman Hoffmann,Hannes Keller,Philipp Tessmer,Noah Dähne,Robert Staudigel,Arne Kwasnicki,Lasse Schulz,Till Herder,Felix Leistner,Enne Hagen und Johann Specht.

Weiter so!