E III siegt 4:0 gegen Ruhlsdorf II

Heute nachmittag spielte die E III gegen den SV Ruhlsdorf II und gewann am Ende verdient mit 4:0. In der ersten Hälfte war es ein verteiltes Spiel,wobei der Gegner gut mithielt und so sorgte Lasse Schulz per Abstauber für die Halbzeitführung. Nach der Pause war man dem Gast auch konditionell klar überlegen und baute das Ergebnis auf 4:0 aus. Es bekamen in der zweiten Hälfte auch die Jungs viel Spielzeit,die sonst nicht so oft spielen. Die Tore zum 4:0 erzielten Nils Becke 2x und Philipp Tessmer. Damit rückt man mit 6 Punkten aus 2 Spielen auf Rang 3 vor.

TSV mit: NORMAN HOFFMANN,LUCAS GEIER;NILS BECKE;NOAH DÄHNE;LASSE SCHULZ;FELIX LEISTNER;PHILIPP TESSMER;FINN KRAFT;ENNE HAGEN und JOHANN SPECHT. IMAG0512a