Tischtennis Kreismeisterschaften

Das kommende Wochenende, 11. und 12. Oktober, steht für die Tischtennisspieler ganz im Zeichen ihrer Kreismeisterschaften. Am Samstag steht der Nachwuchs an den Tischen und am Sonntag dann die Damen und Herren. An beiden Tagen wird in der Stadthalle Treuenbrietzen um Punkte, Sätze und Siege gekämpft. Hallenöffnung wird jeweils um 08. 00 Uhr sein, Meldeschluss 08. 30 Uhr und um 09. 15 Uhr geht es nach der Eröffnung an die Tische. Ermittelt werden die Meister im Einzel und Doppel und bei den Erwachsenen auch im Mix. Während beim Nachwuchs eine Einteilung nach Altersklassen vorgenommen wird, wird bei den Herren in zwei Leistungsklassen gespielt. Da in den Spielklassen des Altkreises Belzig und Potsdam – Mittelmark auch einige Damen den Schläger schwingen, erhoffen sich die Organisatoren, dass sich auch dort ein ansehnliches Teilnehmerfeld bilden wird. Weitere Informationen entnehmen die Teilnehmer bitte den Ausschreibungen die im Vorfeld an die Vereine gegangen sind.

Kurzentschlossene im Erwachsenenbereich können sich noch am Spieltag bis zum Meldeschluss anmelden.