Landesmeisterschaften Nachwuchs

Am kommenden Wochenende steht in Dahlewitz der Höhepunkt der Saison für den Nachwuchs an. Am Samstag und Sonntag ermitteln die besten Tischtennisspieler in ihren Altersklassen im Doppel und Einzel ihre diesjährigen Landesmeister. Vom TSV wird man mit insgesamt sieben Spielern vertreten sein. Dabei wird Franceska Felgentreu sowohl am Samstag bei den A – Schülern als auch am Sonntag bei der Jugend an den Start gehen. Auch in diesem Jahr peilt man sowohl im Doppel als auch im Einzel einige Medaillen an. Mit Kevin und Florian Pust – Schmidt, Franceska und in seinem letzten Nachwuchsjahr David Dietrich bei der Jugend, hat man heiße Eisen im Feuer. Aber auch Jakob Braune , Emilia Siebert und die Jüngste im Kreis Hannah Prinz werden alles geben um gut abzuschneiden.

Weiterhin werden uns aus dem Fläming mit Eva Schippenbeil, Sina Heck und Jaquline Wagner drei Mädels vom TSV Wiesenburg bei den B – Schülerinnen vertreten und alles für eine gute Platzierung geben.