Erstes Hallenturnier

Am vergangenen Sonntag luden unsere C-Junioren zum eigenen Hallenturnier ein: FSV 63 Luckenwalde, FC Borussia Belzig 1913, FV Turbine Potsdam 55, SG Rehbrücke/Saarmund, SG Zahna/Elster und FSV Brück nahmen teil. Wir stellten 2 Mannschaften mit folgenden Resultaten: SG TNB 1 gegen Potsdam 1:2 – gegen Luckenwalde 1:4 – gegen Belzig 1:2.   SG TNB 2 gegen Brück 1:4 – gegen Rehbr. /Saarm. 1:1 – gegen Zahna/Elster 0:2. Danach spielten wir im Überkreuzvergleich gegen die jeweiligen Staffel-Dritten: SG TNB 1 – Zahna/Elster 2:1 und SG TNB 2 – Turbine Potsdam 4:2 n. E. Im Spiel um Platz 5 gewann SG TNB 1 gegen SG TNB 2 mit 3:1. Sieger wurde der FSV Brück mit einem 2:1-Sieg gegen Luckenwalde. Unsere Mannschaften: TNB 1 – W. Schulz (Tor), A. Schulz (1), D. Micklisch, J. Schlunke (4), R. El-Nasser (2), F. Keller, O. Hemmerling (1), L. Wilke, M. Friedrich, M. Menning. TNB 2 – J. Ehrenberg (Tor), L. Knorrek (1), M. Bürger (3), T. Böttche (2), K. Boldt (1), T. Martin, J. Höhne, K. Jänecke, N. Peisker.