verpatzter Rückrundenstart

In der letzten Woche traf man sich in heimischer Halle um die Rückrunde zu starten, der Gegner hieß auch Treuenbrietzen, und zwar unsere 3. Vertretung. Im Vergleich zum Saisonstart gab es doch einige Veränderungen in den Mannschaften. Die 2. Mannschaft wird seit Rückrundenstart durch Alexander Beau verstärkt, die 3. Mannschaft bekam gleich doppelten Zuwachs, Kilian-Philipp Hertel und wieder in Treuenbrietzen zurück ist Falko  Faix! Es gab die gewohnt nette Begrüßung zwischen den Teams, es wurde ein spannendes Spiel erwartet, aber es kam anders! Nun zum Wesentlichen, dem Spiel:
Die Doppel wurden pari geteilt, und es wurden auch beide Doppel von jeweils einem der Teams dominiert. Während es im Spitzendoppel Kevin und Fred waren, die das Spiel dominierten waren es am Nebentisch Alex und Andy, welche ihre Gegner klar im Griff hatten.
Zwischenstand nach den Doppeln 1:1

In der ersten Einzelrunde wurden schon die Weichen für den späteren Sieger gestellt. Alex unter lag Kevin und half dem Team und sich selbst  mit seiner reaktion auf die doch relativ deutliche Niederlage nicht wirklich, er verletzte sich kurz nach dem Spiel und war somit aus dem rennen für die restliche Partie. Andy machte seine Sache super und besiegte Fred in einem engen Spiel im Entscheidungssatz. Im 3. Einzel traf Micha auf Falko, das Ergebnis liest sich klar 3:0 für Falko, aber die ersten beiden Sätze hätten genauso gut bei Micha landen können, Im Abschlusseinzel dieser Runde traf Benni auf Kili, das Spiel wurde klar und verdient von Kili gwonnen, damit stand es nach der ersten Runde,
Zwischenstand aus TSV 2 -Sicht 2:4

Durch Alex Verletzung war klar, in dieser Runde muss mindestens doppelt gepunktet werden um das Spiel offen zu halten, das tat man auch in Form von Micha und Andy, benni unterlag widerum klar einem an diesem Abend guten Falko.
Zwischenstand aus TSV 2-Sicht  4:6
in der 3. Einzelrunde war man sich bewusst, das man so langsam in die "Pötte" kommen muss, aber das ging völlig in die Hose. Kurz und bündig TSV 3 gewann alle Einzel und das Spiel war recht schnell beendet!
Endergebnis 4:10 aus TSV 2-Sicht

Punkte: