Rückrundenauftakt

Am Samstag starten unsere beiden Männermannschaften in die Rückrunde.

Die Erste erschließt einen neuen Fleck auf Ihrer Fußballlandkarte und reist zum weiten Auswärtsspiel zur SG Rot-Weiß Gülitz. Das Hinspiel konnte man knapp mit 3:2 gewinnen. Es wird ein richtungsweisendes Spiel für unsere Jungs, denn mit einem Sieg kann man einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf auf Distanz halten. Verliert man jedoch, kann es eine äußerst interessante Rückrunde werden.

Unsere zweite Vertretung tritt auswärts, ebenfalls am Samstag, beim SV 1948 Ferch an. Als Tabellenzweiter und mit nur einer Niederlage aus acht Spielen zuhause, geht Ferch als Favorit in diese Partie. Jedoch gewann der TSV das Hinspiel knapp mit 1:0 und weis somit wie man die Fercher schlagen kann. Unsere Männer werden natürlich wieder alles geben um gut abzuschneiden.

Anstoß bei der Ersten ist um 14:00 Uhr. Die Zweite beginnt um 15:00 Uhr.

Viel Erfolg!