Relegation

Torschütze Sven Klöckner (re.) bekommt seine wohlverdiente Pause (Foto: janhenkenphotography)

Daniel und Sven würden sich über zahlreiche Zuschauer aus TB freuen! (Foto: janhenkenphotography)

So Freunde des TSV.
Am Sonntag heißt es Mittagessen verschieben und auf nach Potsdam. Denn dort spielt um 12:00 Uhr unsere Zweite gegen den FV Turbine Potsdam auf der Sportanlage von Fortuna Babalsberg im Relegationsspiel um den Aufstieg in die Kreisliga.
Die Jungs haben eine echt geile Saison gespielt und haben es mehr als verdient ordentlich angefeuert zu werden.
Also, TSV-Nicki angezogen und alle ab nach Potsdam. Etwas zu essen wirds dort bestimmt auch geben.

Der Vorbericht vom MAZ Sportbuzzer

(Anmerkung zum Artikel: Das Raketenturnier findet morgen, also am Samstagabend statt. Nicht am heutigen Freitag)