Testspielsieg

Am gestrigen Sonntag Vormittag stand das erste Testspiel für die D1/D3 Junioren an. Zu Gast im heimischen Parkstadion war der SV Empor Brandenburg. Da der Gast nur mit 7 Spielern kam, halfen mit Paul Dörrwandt (C-junioren) und Phillip Tessmer (E-Junioren) zwei Spieler des TSV Treuenbrietzen aus. Die gemischte D-Junioren Mannschaft aus Treuenbrietzen begann sehr druckvoll und führte zur Halbzeit mit 5:1. Ziel war es die Neulinge im Verein zu integrieren. In Halbzeit zwei traf die SG TNB weitere 5 mal und so gewannen wir völlig verdient mit 10:1. Kompliment an das Komplette Team für eine wunderbare spielerische Leistung.Tore: 3x Leon Gaedtke, 2x Nils Lange, 2x Magnus Hagen, 1x Annalena Schmidt, 1x Pascal Höhl und 1x Malte Schmidt.

TNB: Höhl(Sieberhein) – Reinker(M.Schmidt), Jacobi, Heinze (Iskrych), – Geier(Räbiger), Lange, Hagen (F.Dörrwandt), – Gaedtke(A.Schmidt)