Zu Besuch in Nordwalde

Am vorletzten Wochenende reiste eine kleine Delegation des TSV zu unserem Partnerverein nach Nordwalde. Dem vorausgegangen war eine Einladung zur offiziellen Übergabe des „Sparkassen-Stadions“ an die Sportvereine durch die Gemeinde Nordwalde. Für unsere Freunde vom 1. FC Nordwalde war dies natürlich ein ganz besonderes Ereignis. Lange haben alle beteiligten diesem Tag entgegengefiebert. Mit dem Ergebnis können alle mehr als zufrieden und mächtig stolz sein. Natürlich wird an so einem Tag viel gratuliert und auch ein wenig gefeiert. Der TSV überbrachte für die neue Spielstätte eine heimische Kiefer auf märkischem Sand und wünschte natürlich fortan allen Sportlern bestes Gelingen und „Sport frei“. Ebenso bedanken möchten wir uns für die liebe Gastfreundschaft unserer Gastfamilien.