Punktspielstart D3

IMG-20150912-WA0000Am Samstag ging für unsere D3 die Punktspielsaison los. So machten wir uns auf den Weg nach Saarmund. Für unsere D-Junioren wird es keine einfache Saison da einige Spieler erst mit dem Fußball angefangen haben und einige Spieler in den letzten Jahren nur Ergänzungsspieler waren. Im Vordergrund soll laut Betreuer Gunnar Leistner der Spaß und die Weiterentwicklung der Spieler stehen. Leider war man dem Gegner klar unterlegen und am Ende verloren wir mit 9:0. In der ersten Halbzeit waren wir zu ängstlich. Die zweite Hälfte sah wesentlich besser aus und so hatte wir sogar ein paar gute Chancen zum Ehrentreffer.
Höhl – M. Schmidt, F.Dörrwandt(Görisch), Henkel – Haagen, Drescher, Heinze(Peschel) – P.Leistner(Baatzsch)