Sieg für die D1

D I Treuenbrietzen

Zum heutigen zweiten Spieltag in der 1.Kreisklasse Staffel 5 hatten wir die fünfte Mannschaft des RSV Eintracht zu Gast. Am Anfang ließ der Gast den Ball sehr gut laufen doch die Torgefahr blieb aus. Dir SG TNB I erspielte sich gute Chancen und ging durch Hannes Schulz in Führung. Kurze Zeit später erhöhte Nils “ Dauersprinter“ Lange auf 2:0 was auch gleichzeitig der Halbzeitstand war. In Halbzeit zwei spielten wir weiter auf Angriff und das zahlte sich aus. Marlon Kröger und Leon Gaedtke erhöten mit ihren Treffern auf 4:0. Durch einen Abwehrfehler mussten wir einen Gegentreffer hinnehmen. Das war nochmal der Weckruf für uns. Jeder Spieler gab noch mehr Gas und so war es Jeremie Reinker der den 5:1 Endstand erzielte. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnte die SG TNB I auch ihr zweites Spiel gewinnen und ist mit den drei Testspielsiegen seit 5 Spielen ungeschlagen.

Sieberhein – Poet, Jacobi (F.Geier), Reinker – Schulz (Räbiger), Lange, Gaedtke (Hagen) – Kröger (A.Schmidt)