D1 / D3 Bilanz 2015

IMG-20150924-WA0002Die Hinrunde ist zwar noch nicht abgeschlossen doch die Freiluftsaison 2015 ist beendet. Die restlichen Hinrundenspiele finden dann im nächsten Jahr statt. Vor der Sasion mussten wir das Problem lösen wie man 23 Kinder bei Laune hält. Für eine Mannschaft zu viel und für 2 Teams fast zu wenig. Mit Emil Räbiger (D1) und Felix Dörrwandt (D3) haben sich zwei E-Junioren Spieler entschieden schon mit in die D-Jugend aufzurücken, sodass man dann auch zwei Mannschaften stellen kann. In den drei Vorbereitungsspielen mixten wir beide Teams und wir konnten alle Spiele gewinnen.

TNB I/III vs. Emp. Brandenburg(Kreisliga) 10:1
Malterhausener SV (1.Kreisklasse) vs. TNB I/III 1:14
TNB II (1.Kreisklasse 6) vs. TNB I /III 3:4
Im Laufe der Hinrunde verstärkten  mit Vladyslav Iskrych und Luka Görisch zwei Neuzugänge den Verein sodass man den Abgang von Malte Schmidt kompensieren konnte.
Die D1 schloss die ersten 6 Spiele mit 5 Siegen und einer Niederlage ab und steht zur Zeit an der Tabellenspitze in der 1.Kreisklasse Staffel 5. Unsere D3 Junioren haben sich in den letzten zwei Wochen gefangen und stehen dank zweier Siege in Folge auf dem 8.Tabellenplatz in der 1.Kreisklasse Staffel 4. Im
Pokal steht die D1 im Achtelfinale nachdem man in den beiden bisherigen Partien souverän mit 7:1 und 8:1 gewann. Unsere D3 verlor nach Freilos in der ersten Runde dann in Runde zwei gegen Golzow mit 0:7.
Tore Liga / Pokal
Marlon Kröger 11 / 1