Bambinis waren beim Nikolausturnier

Unsere Bambinis beim NikolausturnierAm 6.12. waren wir zum Nikolaustunier in Bad Belzig, unser erstes in der Spielzeit.
Im erstes Spiel haben wir gegen Borussia Belzig I ein starkes 0:0 erkämpft. Das gleiche Ergebniss stand auch am Ende gegen Deetz I auf der Anzeigetafel. Im anschließenden Derby gegen Niemegk führten wir durch einen Treffer von Letizia 1:0 bis 3 Sekunden vor Schluß, als es noch einen Freistoß für Niemegk gab. Dieser konnte verwandelt werden, so dass das Spiel 1:1 ausging. Danach folgten noch zwei 0:1 Niederlagen gegen Brück und Belzig II, welche sehr knapp waren. Gegen den Titelgewinner Babelsberg 03 I verloren wir nur 0:4. So sprang am Ende (nur) der 7 Platz raus.
Am 17.01 geht es nach Jüterbog und am 30.01 ist unser Eigenes Turnier in der Stadthalle ab 10.00 Uhr!!!