Ausgeschieden

Unsere D3 Junioren mussten ebenfalls nach Dallgow-Döberitz zur Hallenkreismeisterschaften fahren. In der Vorrundengruppe 9 schieden wir als letzter leider aus. Trotz spielerisch guter Leistung und eine Menge Pech gelang uns leider kein Tor. Gegner waren  Eintracht Falkensee (0:1), SV Dallgow 47 III (0:1), SV Grün Weiß Brieselang (0:5), SV Falkensee Finkenkrug (0:1), SV Blau-Gelb Falkensee. Wir müssen im Training weiter an unsere Schwächen arbeiten um solch knappe Spiele auch mal für uns zu entscheiden denn Chancen gab es zu genüge.

Doch ist der Fortschritt im Team zu erkennen und das bringt Mut und vorallem Lust auf weitere Hallenturniere.

Am Samstag nehmen die D3 und D1 am Hallenturnier des Malterhausener SV in der Stadthalle Treuenbrietzen teil. Ab 9 Uhr bis 19 Uhr rollt da der Ball. Vormittags sind unsere E-Junioren ebenfalls am Ball.
Heinze – Geier, Henkel, Drescher, Krahlisch, Baatzsch, Dörrwandt