Karl-Heinz-Lüdicke Gedächtnisturnier

KHL Turnier 27.12.2015_scalliertAm vergangenen Samstag war es wieder soweit, der TSV richtete sein traditionelles Karl- Heinz Lüdicke -Turnier aus. An diesem Turnier nahmen alle Mitglieder, sowie ehemalige des TSV teil. Leider ließ sich in diesem Jahr eine Überschneidung mit dem am gleichen Tag statt findenen Turnier der Abteilung Tischtennis nicht vermeiden. Im nächsten Jahr liegen die Feiertage wieder anders, um dann auch allen die Möglichkeit zu bieten Ihrer Lust auf Fussball oder Tischtennis zwischen den Jahren nachzugehen. Trotz dessem fanden sich erfreulich viele begeisterte Fußballer ein.

Es konnten diesmal sieben Mannschaften bunt zusammen gewürfelt werden. Neben zahlreich erschienenen TSV-Frauen und ebenso vielen „Alten“ Herrenspieler, sowie den Männerspielern, A- Junioren fanden auch zahlreiche ehemalige Mitstreiter den Weg zu diesem Turnier. So freuten wir uns, dass wir unter anderem Thomas Birk,  Daniel Westram und David Mehl begrüßen durften. Die weiteste Anreise legte dabei David Mehl zurück, der auf Heimaturlaub aus Australien in der Sabinchenstadtt weilte.
Nach vielen Spannenden und ausgeglichenen Partien stand dann erstmalig Die Gleichen als Sieger der nunmehr schon 8. Auflage fest.

Für den reibungslosen Ablauf möchten wir uns bei allen Helfern und Unterstützern, insbesondere bei der Stadt Treuenbrietzen, Frank Reuter von der Gaststätte „Treffpunkt“ und Herr Rothermann an diesem Tag bedanken.

Alle Spiele, Tore und die Gesamtstatistik findet ihr in der Ergebnisliste.