4. ela sbb Brandschutz Cup der D-Junioren

D3 Top, D1 FlopD-Junioren der SG TNB

Beim 4.ela Cup der D3 -Junioren der SG Treuenbrietzen/Niemegk/Bardenitz spielten 8 Mannschaften in zwei Gruppen um den Turniersieg. In der Gruppe A gewann unsere D3 die ersten beiden Spiele jeweils mit 1:0 gegen SV 05 Rehbrücke II und den FC Deetz. Den Malterhausener SV musste man sich mit 2:3 geschlagen geben. Somit zog man als Gruppenzweiter in das Halbfinale ein.

Für unsere D1 lief es heute überhaupt nicht. Lediglich ein Remis gegen Belzig stand auf der Habenseite(1:1). Gegen Saarmund 1:3 und Siethen 2:4 gab es zudem zwei Niederlagen. Somit spielten wir um die Plätze 5-8 als Gruppenletzter gegen den FC Deetz(Gruppendritter). Nach 12 Minuten Spielzeit stand es 2:2 und somit ging es in das 9m schießen. Leider versagten uns die nerven und man verließ den Platz als Verlierer. Im Spiel um Platz 7 ging es dann gegen Rehbrücke.
Unsere D3 Junioren spielten im Halbfinale gegen Borussia Belzig. Am Ende jubelten die Belziger nach einen 4:0 Sieg über unsere Mannschaft. Im Spiel um Platz 3 ging es dann gegen die SG Saarmund. Mit ganz viel Pech bekam man 20 Sekunden vor dem Ende den Gegentreffer zur 2:1 Niederlage und somit belegten wir den 4.Platz, was für die D3 ein hervorragendes Endergebnis ist.

Die D1 konnte im letzten Spiel ein wenig das umsetzen zu was man eigentlich im Stande ist zu spielen und somit besiegten wir im Spiel um Platz 7 die Reserve von Rehbrücke mit 3:0. Im Finale setzte sich Borussia Belzig gegen den Malterhausener SV, der mit 6 E-Junioren Spieler antratt, mit 3:1 durch. Herzlichen Glückwunsch an die Borussia.Siegerehrung

TNB III: Höhl – Dörrwandt (1 Tor), Heinze (1), Drescher (1), Henkel (2), Baatzsch, Iskrych, Leistner

TNB I: Sieberhein – Görisch (2), Jacobi (1), Poet (3), Krahlisch (3), Gaedtke, Lange, Peschel

Abschlusstabelle