Erfolgreiches D1 – Turnier

Die D-Junioren beim ela-Cup

Am vergangenen Samstag ging es bei den D1-Turnier um den IV.ela Brandschutz Cup. 10 Mannschaften spielten in zwei fünfer Gruppen um den Turniersieg. Die SG Treuenbrietzen / Niemegk / Bardenitz stellte 2 Teams. Am Ende gewann die erste Mannschaft nach 9m schießen gegen Viktoria Jüterbog. Die zweite Mannschaft belegte den siebenten Platz und blieb ein wenig hinter den Erwartungen.

Großer Dank geht an die Eltern für das leckere Buffet, dem Hallensprecher, DJ und den Schiedsrichtern. Der nächste Dankesgruß geh an die Firma ela SBB Brandschutz GmbH für die gesponserten Pokale. Jedes Kind bekam am Ende vom Firmenchef einen überreicht.

Siegerehrung

TNB I:    Helm – Poet, Geier, Hagen, Schulz, Räbiger, Drescher, Krahlisch

TNB II:     Sieberhein – Lange, Jacobi, Gaedtke, Kröger, Schmidt, Heinze

Alle Ergebnisse und Statistiken findet ihr hier.