TRAINER GESUCHT!!!

..und gut drauf sind alle sowieso immer.

Unsere Bambinis sind immer gut drauf!!!

Leider kann unsere Trainerin aus beruflichen Gründen nicht mehr weiter die Bambinis trainieren. Daher suchen wir dringend einen Ersatz!!!

Besonders unsere Jüngsten liegen uns am Herzen. Mit Spiel und Spaß wollen wir Ihnen den Fußball beibringen.

Also meldet euch bitte entweder beim Jugendwart A. Weiß oder beim Vorstand oder fragt ob vielleicht jemand einen kennt der einen kennt. Wir wollen weiterhin das unsere Bambinis Ihrer Leidenschaft nachgehen und wir als Verein Sie dabei fördern können.

An dieser Stelle sei selbstverständlich Christine Quappe für Ihr Engagement gedankt!!!

• Andre Niggemeier

Hallo Sportsfreunde,
    ich habe hier bei Facebook erfahren ,das die Trainerin für die Bambinis aufhören musste und jetzt Ersatz gesucht wird , um das Training weiter zu führen. Ich würde mich bereit erklären ,das Training zu Übernehmen , das die Kids den Spass am Fussball spielen nicht verlieren müssen.
    Zu meiner Person:
    Mein Name ist Andre Niggemeier. Bin 39 Jahre alt und wohne wieder seit ca. 3 Monaten in Treuenbrietzen. Ich habe über 3 Jahre die F Junioren und E Junioren des Victoria Jüterbog trainiert , bis ich vor etwa 1,5 Jahren aus beruflichen und privaten Gründen aufgehört habe. Desweiteren besitze ich die Trainerlizenz als Teamleiter ,die ich 2011 in einem Trainerlehrgang erworben habe. Weil ich , wie gesagt ,seit 3 Monaten wieder hier in Treuenbrietzen wohne , würde ich mich bereit erklären, das Training der Bambinis weiter zu führen.
    Für Rückfragen gebe ich Ihnen meine Telefonnummer( 01745427313 ) oder bin über Email oder Facebook erreichbar.
    Hoffe auf baldige Rückantwort.
    Mit freundlichen Grüssen
    Andre Niggemeier