Meisterschaft ade ?

Zum Spitzenspiel in der 1.Kreisklasse Staffel 5 reiste die SG TNB I zur 5 . Mannschaft des RSV Eintracht. Von Beginn an erspielten wir uns zahlreiche Tormöglichkeiten doch wieder einmal verhinderte unsere schwache Chancenverwertung die Führung. Das Tempo in der ersten Halbzeit wurde von beiden Teams sehr hoch gehalten. In der 20 . Min gingen wir dann durch Ole Drescher mit 1:0 in Führung. Weitere Chancen blieben ungenutzt, was uns dann im weiteren Verlauf zum Verhängnis werden sollte. In der zweiten Halbzeit hatten beide Teams gute Chancen doch beide Keeper konnten mit starken Paraden glänzen. In der 38. und 41. Min konnte dann  RSV mit zwei Treffern in Führung gehen. Da wir unsere Chancen nicht nutzen und zu undiszipliniert spielen, bekamen wir unsere dritte Sasionpleite. Ärgerlich ist es das man solche Spiele verliert, obwohl man auch aus der Sicht der gegnerischen Eltern klar das bessere Team war. Einige Spieler sollten eventuell mal über ihre eigene Einstellung nachdenken.
Sieberhein – Poet, Jacobi, Hagen – Gaedtke(Geier), Lange, Schulz – Kröger(Drescher)