Sieg für die Moral

Nach dem Abpfiff war die Freude über den Auswärtsspiel riesengroß bei unseren Kids der D3. Im Vorfeld war es problematisch eine Mannschaft aufzustellen. Krankheit und Unzuverlässigkeit einiger Spieler machen uns das Leben schwer. Mit Nils Lange half ein Spieler der D1 aus und er war auch der Schlüssel zum Erfolg. Teltow IV kam auf ihren Kunstrasenplatz besser in die Partie und hatte anfangs einige gute Chancen. Doch unsere Kids gingen durch Nils Lange mit 1:0 in Führung. Kurze Zeit später traf Teltow zum 1:1 Pausenstand. In der Pause gab es wohl die richtigen Worte vom Coach Leistner. Nach Wiederanpfiff ging es nur noch in Richtung Teltower Tor. In der 32. Min erzielte Timo Henkel die Führung. Das 3:1 für unsere Mannschaft erzielte Nils Lange. Teltow konnte noch einmal verkürzen. In den restlichen 15 Min konnten wir weitere vier Tore zum klaren 7:2 Auswärtssieg erzielen. Die Tore erzielte  Timo Henkel, Paul Leistner und 2x Nils Lange.

Höhl – Baatzsch, Dörrwandt, Henkel – Drescher, Lange, Iskrych – Leistner