Flutlichtturnier der E-D Junioren im Parkstadion

IMG-20160513-WA0000Am Freitag den 13.05. hatten unsere E-D Junioren Ihr jährliches Flutlichtturnier im Parkstadion. Das erste mal luden wir auch die Jungs aus Niemegk mit ein. Wir bildeten 6 Mannschaften von allen Spielern die vor Ort waren und spielten jeder gegen jeden. Plazierungen gab es in diesem Sinne nicht, da die Jungs sich mal kennen lernen sollten und zeigten auch das sie auch ohne gemeinsames Training zusammen Fussball spielen können. Leider waren zu wenige Zuschauer da die das Turnier miterleben konnten. Wir werden im nächsten Jahr mehr Werbung für unser Turnier machen. Ein grosses Dankeschön geht an den Verein Grün-weiss Niemegk die zu gesagt hatten zu unserem Turnier.Und ein grosses Dankeschön an alle Elternteile und Betreuern für die Bewirtung und das coachen.Das Essen hat sehr lecker geschmeckt.