Saisonrückblick TSV D 3-Junioren

IMAG0852

Die D3 Junioren des TSV haben eine ordentliche Saison hinter sich. Vor der Saison wurde eine zweite D Junioren aufgestellt, um möglichst allen jungen Fussballern viel Spielpraxis zu geben. Und nach einigen schweren Auftritten und teils hohen Niederlagen fing sich die Mannschaft und holte aus den 20 Saisonspielen sehr gute 18 Punkte. Die D3 landete in der Abschlusstabelle auf Platz 8. Alle jungen Fussballer konnten sich im Saisonverlauf steigern und verbesserten ihre Technik und ihr Spielverständnis. Weiter so und im Training dranbleiben und in der neuen Saison weiter an den Schwächen arbeiten. Nun folgt noch die Abschlussfahrt nach Hohenspringe, wo man mit der D1 die Saison ausklingen lässt. Ein grosser Dank nochmal an Rene und Hendrik, die die Jungs im Training forderten und förderten.

Torschützen der D 3
Justin Lüdicke 14 Tore, Ole Drescher 12 Tore, Paul Leistner 10 Tore, Nils Lange 8 Tore, Timo Henkel 3 Tore, Emil Räbiger 2 Tore, Rike Geier 1 Tor, Quentin Baatzsch 1 Tor, Martin Krahlisch 1 Tor, Luca Görisch 1 Tor, Arwin Peschel 1 Tor und Pascal Höhl 1 Tor.

Weiter spielten noch Leon Gaedke, Felix Dörrwandt, Vladimir Iskrytsch, Domenic Heinze und Philipp Tessmer, der auch 1 Tor erzielte.

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.