Saisonrückblick TSV E Junioren

IMAG0022

Die E Junioren des TSV traten in der zurückliegenden Saison in der Kreisliga West im Havelland an und konnte am Ende den 5. Platz erringen. Die Mannschaft spielt schon einige Jahre unter Coach Heiko und festigte auch in der Saison ihr Zusammenspiel und den Teamgeist. Ein grosser Dank der Mannschaft geht an alle Helfer und Unterstützer, die auch im nächsten Jahr, wenn es in die D-Junioren geht, weiter das Team unterstützen werden.

Die Tore in Punkt und Pokalspielen erzielten:
Philipp Tessmer 23, Felix Leistner 17, Lasse Schulz 13, Arne Kwasnicki 10, Robert Staudigel 6, Till Herder 4, Lucas Geier 2, Enne Hagen 2, Johann Specht 2, Noah Dähne 1. Weiter spielten Normann Hoffmann, Benny Geier, Antonia Bürger, Nils Becke, Hannes Keller.