Spielplatzhäuschen wieder hergerichtet

20160801_144723aIn den letzten Wochen hat nicht nur der Rasen im Waldstadion eine besondere Pflege erfahren, sondern auch der kleine Spielplatz im Waldstadion.
Lars Peter Görlitz, „Poldi“ Masurkewitz und Horst Telsch nahmen sich dem Spielhäuschen neben dem Vereinshaus an und haben es wieder auf Vordermann gebracht. So hat Lars-Peter das Spielhaus repariert. Dabei hat er den Handlauf von der „Terrasse“ erneuert und das Gerüst für ein mögliches Dach wiederhergestellt. Dieses erhöht zusätzlich die Stabilität der Umrandung der „Terrasse“. Außerdem hat er die Bank im Spielhaus stabilisiert.
Zudem hat „Poldi“ Masurkewitz dem ganzen Spielhaus einen neuen Anstrich verpasst und hat die Überreste eines Baumstumpfes entfernt. Zusammen mit Horst Teltsch wurde um das Spielhaus eine Regenablaufrinne ausgehoben und mit Recycling und Split aufgefüllt. Zusätzlich haben sie den Baumstumpf mit dem Aushub aufgefüllt und zusammen mit Lars-Peter, der die Pflanzen besorgt hat, bepflanzt.
Der TSV bedankt sich vielmals für diesen Arbeitseinsatz und ist immer wieder stolz, solche fleißigen, ehrenamtlichen Mitglieder und Unterstützer zu haben. Ohne euch würde das alles nicht funktionieren! Danke!!!